![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Da wir uns in einem Fotoforum befinden, zeige ich mal womit ich als Kind in den Fünfzigern geknipst habe. Das Teil ist zwar ein fotografischer Saurier, aber Vera sagte ja, auch Ausgestorbenes hätte seinen Platz.
![]() → Bild in der Galerie westlichste Grüße Peter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Monatsthema Juni 2014 - Vom Aussterben bedroht
Heute extra auf Motivsuche gewesen.
Mit Absicht mit einem Sony Z1compact fotografiert. ![]() → Bild in der Galerie Ps. Wie bekomme ich Bilder hier hin? Pps. Mit TapaTalk unmöglich. Über den Browser ging es dann so leidlich....
Viele Grüße Thomas Viele Probleme lösen sich von selbst wenn man keines daraus macht. Mit der Lizenz zum Löten. Geändert von Thomass5 (18.06.2014 um 08:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Schau mal oben in der Leiste "Rund ums Bild". Da steht eine Anleitung zum Bilder-hochladen und in Beiträge einbinden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Sollte noch funktionieren ist aber fürs Handgelenk etwas groß.
Leider ist der Ausschnitt nicht ganz so nett, war ein Schnappschuss mit wenig Zeit ![]() ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Auch vom Aussterben bedroht:
![]() → Bild in der Galerie a) der Plattenspieler und die Schallplatte b) selbstentwickelte schwarz/weiß Bilder Hier beides zusammen aus meinen ersten fotografischen Versuchen vermutlich von 1982. Ist mir egerade in den Sinn gekommen und auf die Schnelle gescannt und unbearbeitet eingestellt.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]()
|
|
|