SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α77 II: Die Sony-Alpha 77 M II
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2014, 16:25   #1
wus

Zitat:
Zitat von hanito Beitrag anzeigen
Ja, das 50-500 OS mm. Geht weder bei der A99 noch der A77II. Nein, war noch nicht bei Sigma deswegen. Für mich auch nicht so wichtig, werde dort gelegentlich mal nachfragen.
Wenn das 50-500 für Dich nicht so wichtig ist, welche(s) Objektiv(e) nimmst Du dann bei Rennen her?

Wie alt ist Dein 50-500?

Wäre nett wenn Du berichten würdest wie Sigma antwortet, bzw. wie's funktioniert nach einem eventuellen Service.

Meine Website
wus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.05.2014, 21:53   #2
hanito

Alpha SLT 77

Zitat:
Zitat von wus Beitrag anzeigen
Wenn das 50-500 für Dich nicht so wichtig ist, welche(s) Objektiv(e) nimmst Du dann bei Rennen her?

Wie alt ist Dein 50-500?

Wäre nett wenn Du berichten würdest wie Sigma antwortet, bzw. wie's funktioniert nach einem eventuellen Service.
Sorry, da bin ich mißverstanden worden. Die AF-Range ist für mich nicht wichtig. Die meisten Fotos habe ich mit dem Sigma 50-500 gemacht. Das Sigma ist aus 2013. Das Sony kommt auch ab und zu zum Einsatz, leider für schnelle Brennweitenänderung nicht so gut wie das Sigma zu händeln. Das Sigma nutze ich ähnlich wie ein Schiebezoom.
Habe im Moment nicht vor das Sigma zu Service zu schicken.
hanito ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α77 II: Die Sony-Alpha 77 M II

Forenregeln