|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 30.04.2014
Ort: nähe Rostock
Beiträge: 1.202
|
http://www.ebay.de/itm/Mantona-Kugel...item58a864f0f6
Habe den hier gefunden. der müsste doch passen oder? Wie gesagt ich will günstig anfangen. Daher auch erstmal das PReisgünstige Stativ |
|
|
|
|
|