![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Wiener treffen Wiener in Wien (jeder 1.Dienstag im Monat, im Gh Stopfer am Rudolfspl) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#271 |
|
Ich war bei bei dem Freitagtermin im Digitalstore Vienna. Eine Sonyvertreterin und Martin Dörsch
![]() Liebe Grüße Eva |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#272 | |
|
Zitat:
Die 77II wird mein nächster Upgrade. A77 ist bereits verkauft. ![]() LG, Wolfram |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#273 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Habs leider nicht geschafft hinzusehen, aber die A6000 hab ich mir schon im Elektronik-Großhandel näher angesehen. Die würd mich echt reizen als Reisekamera mit 2 weiteren kompakten Objektiven, aber ohne Wasserwaage und (mir) noch fehlendem lichtstarken, stabilisierten ~100mm Objektiv momentan leider keine Option. Bin aber auf eure a77II Eindrücke gespannt... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#274 | |
|
Zitat:
Mal sehen, wie sie sich in der Natur/Tier und Sportfotografie bewährt. Das dazupassende Objektiv habe ich ja schon. Und ich werde mich jetzt mal etwas in Geduld übern und abwarten ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#275 |
|
Wenn ich richtig in den Kalender geguckt hab, dann haben wir Forumstreffen am Di, 3.6. Ich kann leider schon wieder nicht
![]() LG Eva |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#276 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#279 |
Themenersteller
|
Grüß euch,
auch für mich gehts Dienstag und Mittwoch. Bitte noch unsere anderen beiden Stammtischler Boris und Erich fragen, bitte nich vergessen beim Stopfer die Reservierung zu ändern (oder dort für Juni Tisch abbestellen und einen anderen Wirten vorschlagen - das würde ich dann Eva überlassen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#280 |
|
Super, sieht ja bisher gut aus, danke Euch
![]() LG Eva |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()