|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 17.038
|
Das zweite Bild sieht schon besser aus, aber ich habe es einmal nachgemacht, von wegen extremer nachbearbeitung:
1. STRG + J 2. umgekehrt multiplizieren 3. Auf Hintergrundebene reduzieren und schon war es das gleiche Ergebnis, welches Du hattest, wo war da die extreme Nachbearbeitung. Ich denke aber auch, eine etwas längere Belichtungszeit hätte es auch gebracht.
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar |
|
|
|
|
|