![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo!
Ich brauche einen Rat von unseren Experten hier. Ich nutze eine Sony a58 und möchte mir nun ein Teleobjektiv zulegen. Entschieden habe ich mich für das "Tamron SP AF 70-200mm 2,8 Di LD", frage mich aber ob es sinnvoll ist sich das "Tamron SP 70-200mm F/2.8 Di VC USD" zu holen. Da der Body vom Sony a58 schon einen Bildstabi besitzt, denke ich das es nicht soviel Sinn macht oder liege ich da etwa falsch? Denn immerhin kostet das VC USD Objektiv mehr als das doppelte. Danke schon mal im voraus! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Tamron Objektive für Sony haben KEINEN Bildstabi. Ob es USD haben muß oder nicht ist geschmacksache und letztlich eine preisfrage.
![]() |
#3 |
|
Sony Objektive haben am A-Mount auch kein stabi
![]() Von der Bildleistung würde ich sagen sind beide fast gleich auf. Wenn man einen leisen und schnellen AF haben möchte dann das USD, wenn einen das gleich ist oder man eh viel per Hand fokussiert dann das ältere Modell und für die knappen 700€ noch was tolles kaufen ![]() Geändert von cookie98 (11.05.2014 um 14:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Coole Sache! Vielen Dank für die schnellen Antworten. Werde mir doch das günstigere Model dann kaufen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das hat auch keiner behauptet, weder der TO noch ich
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Moin,
ich habe mich heute auch für das Modell ohne USD entschieden, der Preis beim Versandhandel mit dem Prime Service war unschlagbar... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|