![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» NEX 6: NEX 6 blockt der Sucher nach jedem Schuss mit "Processing..."-Meldung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Helmstedt / Wolfsburg
Beiträge: 1.166
|
Wie gesagt anscheinend hängt das ganze *nur* mit der ISO-Einstellung zusammen. Die Speicherkarte kann es nicht sein, denn ob RAW oder kleiner JPEG - die Hänger sind immer gleich lang.
Ich hatte das manuelle Rokkor 50/1.4 an der Kamera und habe dann in den blauen Himmel mit ISO 100, Blende 2.8 und 1/4000 fotografiert. Ergebnis: Bild bleibt für 1 Sekunde hängen, danach gehts weiter. Ist OK. Auch perfekt belichtet laut Histogramm. Dann Blende 5.6 eingestellt und dafür ISO400. Natürlich immer noch 1/4000. Ergebnis: "Processing ...". Da ich erst vorgestern die neueste Firmware 1.03 installiert habe, erübrigt sich wohl die Frage nach einem Reset. Die Kamera habe ich auch erst seit Mittwoch. Viele Grüße, Theo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.307
|
Wenn du das Firmware-Update streng nach Anleitung inklusive vorherigem Reset gemacht hast, dann erübrigt sich die Frage, ja.
Ich meine mich an einen Fall zu erinnern (war aber keine Nex), bei der das FW-Update ohne reset durchgeführt wurde - und da hat sich die Kamera danach teilweise etwas merkwürdig verhalten. Ansonsten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Helmstedt / Wolfsburg
Beiträge: 1.166
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|