![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Wenn Du die 99 nicht getestet hast (was bedeutet aktuell, das laufende Modell wurde doch nicht modellgepflegt, oder) kann ich nicht verstehen, woher Du weißt, dass ihr AF für Dich unbrauchbar ist.
Ansonsten verstehe ich die Bedenken, AUschussquoten zu veröffentlichen, wertvoll sind Berichte erfahrener Fotografen, die sagen, dass sie mit Kamera A nicht, mit Kamera B halbwegs und mit Kamera C viel besser klar kamen. Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
@Anaxaboras: Danke Martin, mir hat Deine ergänzende Information genügt. Brauche keine Bilder zur Bestätigung. Bzgl. AF-Speed ist nun A6000 zu A77 II in meinem Fokus.
![]() |
#3 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Ein anderer "erfahrerner Fotograf" kann da durchaus zu einem andere Ergebnis kommen. Das ist für mich naturgemäss nur sehr subjektiv und bestenfalls tendenziell zu werten. Also ziemlich wertlos. Zudem spielt der "Gewöhnungsfaktor" eine nicht zu unterschätzende Rolle nach der man es erst schafft, die technisch vorhandenen Stärken einer Kamera voll auszunutzen und die Schwächen einer Kamera zu kompensieren. Darin mag man zwar Übung bekommen, aber wer will dies sicher bewerten und was sagt das darüber aus, wie ICH mit der Kamera klarkommen werde?
![]() |
![]()
|
|
|