![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wifi Karten
Hallo Zusammen
Ich spiele mit dem Gedanken eine Wifi Karte zuzulegen. Hat jemand Erfahrung und kann mir etwas empfehlen? Wie sieht es mit der Wifi übertragungsrate aus auf mobile geräte? Ich habe mir zum beispiel die Eye-Fi Mobi angeschaut... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich habe 2 x Eye-Fi prox2 / 8 GB+Wi-Fi SD Karten (seit +3 Jahren)
beide funzen 1a in Nex-6 und A-99 Senden Bilder an's IPad3. Geschwindigkeit? Hab ich noch nie gemessen es tut was es soll Bilder übertragen. p.s. Morgen ist Stammtisch in Rothrist da kannst du das testen. Ich bringe A-99 und IPad mit ![]()
Mein Hobby http://www.jeep-willys.ch/ Geändert von XJClaude (07.05.2014 um 12:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Habe auch eine.
Transcend 32 GB Wi-Fi in meiner A77. Funktioniert einwandfrei mit Ipad und Iphone. Alles aus dem Netz laden was notwendig ist, konfigurieren und sie tut ihre Arbeit. Nach meinem Dafürhalten ist sie auch schnell, habe aber keine Tests gemacht. Tut was sie soll und wenn das Bedürfnis ist, das Ergebnis rasch zu kontrollieren oder zu versenden, absolut kein Problem. Möchte keine andere zur Zeit. Hab sie übrigens im Dezember 13 bei MM gekauft. Angeschrieben war sie mit Fr. 99.--. Habe der Verkäuferin gesagt, dass das total überrissen sei und dass die Karte im Internet für aktuell Fr. 61.-- erhältlich sei. Darauf sprach sie mit dem Chef und siehe da, meine Karte wurde auch auf Fr. 61.-- runtergesetzt, aber nur meine, die anderen blieben bei Fr. 99.--. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|