![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich wüßte auch nicht, wozu eine neue variante jetzt rauskommen sollte. Das aktuelle Niveau ist gut und ziemlich konkurrenzlos.
Und Mr. Igelhofer hat ja jetzt schon eine RX10. ![]() bydey
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
und ist auch schon bekannt wann dann der Nachfolger der III kommt, und wie sei heissen wird ?????
![]() ![]()
#3 |
|
Natürlich ist die II gut aber da ist schon noch Raum für Verbessungen, z.B. beim Bildstabilisator.
#4 |
|
Wie lange ist die RX 100 II den schon auf dem Markt
![]() Gruß
#5 |
Themenersteller
|
Danke Manfred fürs zurechtweisen,
stecke zwar nicht gern ein, aber bin ihm nicht böse, man weiss es ja nicht, kann ja sein dass er ne unzufriedenstellende Nacht hinter sich hat... ========= DSC-RX100 July 2012 DSC-RX100II August 2013 auch wenn die Marktstellung sehr gut ist, ob man sich halt eine Pause gönnen kann und der Konkurenz etwas vom Feld überlässt, ist die Frage. glaube ich eher nicht. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Was wünscht und erwartet ihr euch für den Nachfolger denn? Vielleicht Verbesseungen am Objektiv, etwas flexibleres Schwenk-Display, Touch Bedienung, ohne AA-Filter...
Wenn man sich die anderen Top Kameras dessen Bereiche sich anschaut, so legt Sony doch meistens eine Pause ein, wenn keine Innovation oder Verbesserungen möglich sind. Bei den Einsteiger Kameras ist es anders, aber das ist die Rx100 definitiv nicht. Auch sonst hat Sony derzeit mit anderen Kameras genug zu tun. Einen Nachfolger erwarte ich dieses Jahr nicht. Frühestens nächstes Jahr. Geändert von Tikal (11.04.2014 um 18:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
mir ist lieber Sony wartet noch bis der nächste große Wurf als gesamtes möglich ist, als dass sie dann auf so Ideen kommen in einem 'Nachfolger' zum Beispiel die elektr. Wasserwaage einzusparen ![]() Was ich mir tatsächlich wünschen täte wären eher bescheidene Verbesserungen: - ein klein wenig mehr Weitwinkel zB ab 24mm - kürzere mögliche Verschlusszeiten (1/2000 ist manchmal schon sehr knapp) - einen internen Einschwenk-ND-Filter wie an den kleinen WX oder der RX10 - RAW + JPEG mit Farbfilter-Effekten - noch einen Customized-Button auf den man eine beliebige aus allen Kamera-Funktionen legen kann. Entweder oben oder vorne, wo halt dann noch Platz ist. uuuund ganz wichtig, muss man Sony offenbar auch nochmal dazu sagen: - KEINE DER BISHERIGEN, LIEBGEWONNENEN FUNKTIONEN WEGLASSEN! ![]() |
|
![]() |
![]() |
#8 |
|
Mitte September ist wieder Photokina, da wird es sicher von allen Kameraherstellern etwas neues zu sehen geben.
Bei mir ist lediglich die Frage wie lange ich dort bin, hinfahren tu ich auf jedenfall.
#9 |
|
Bin mal gespannt ob man bei der IIIer den Live View Modus so einstellen kann reine LIVE View Bilder ohne Voreinstllungen zu sehen ist.
Kann man bei der IIer nicht ausschalten :-( |
![]() |
![]()
|
|
|