![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Danke Sushirunner für deine Antwort(en)!
Irgendwie lässt es mich nicht los. Es kommt mir auch nicht so vor, dass darin mei Auge gespiegelt wird, sondern das das Licht des inneren Sucherbildschirms falsch? reflektiert wird, bzw extrem bwegungssensibel ist. Wenn ich die Cam ganz gerade halte und auch gerade durch den Sucher schaue, dann geht es. Aber sobald ich es etwas schräg halte habe ich diese Lensflare Effekte... Hat das denn sonst niemand hier im Forum? Liebe Grüße, Akira |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Ich glaub ich weiss was du meinst...
Sieht tatsächlich aus wie Reflexionen des vom Sucher selbst erzeugten Lichts in der Sucheroptik. Wenn ich nicht eben gezielt danach gesucht hätte wäre es mir möglicherweise nie aufgefallen. Und gestört hat es mich damit definitiv noch nicht. LG Georg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
@aidualk :
Ich weiß nicht wie ich es besser nennen soll. Sie kommen definitiv nicht vom Objektiv und man sieht sie nur im Sucher. Es ist wie Git sagte, Reflektionen des vom Sucher selbst erzeugten (Suchermonitor)Lichts in der Sucheroptik, also in dem Okkular. Die Flecken sind praktisch immer da und je nachdem wie ich durch die Kamera gucke mal mehr oder weniger stark sichtbar. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|