![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Sandisk ist doch auch ok. Ich hatte meine von .... und da war es noch die Lexar.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Ich habe sie letzte Woche geliefert bekommen, und bin mehr als zufrieden damit. Einige User haben diese Karte (gutes Preis-Leistungs-Verhältnis) bereits gekauft, und sind ebenfalls zufrieden damit. Ich habe allerdings noch 97,51 Euro dafür bezahlt ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Ich habe die CF-Karte übers Wochenende nocheinmal meinem Vater zum testen gegeben, um ganz sicher zu gehen das diese auch zu 100% OK ist. Und siehe da, seine Kamera produzierte ebenfalls ein Fehlerbild, ergo --> Karte kaputt! Und dabei wurde diese von Mindfactory schon einmal getauscht, da die Erstkarte überhaupt keinen Mucks von sich gab. Sehr ärgerlich!
Na dann, auf ein neues! Viele Grüße Alex |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|