![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Hier kann an die Kameramodelle einstellen, die man mit der A6000 vergleichen möchte.
http://www.imaging-resource.com/IMCOMP/COMPS01.HTM |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Hi matteo
danke für die Infos. Aber das Zeiss ist schon Pflicht ![]() Weiss jemand, ob das Kitzoom der A6000 viel schlechter als das Zeiss ist? Ich tendiere zwar zum Zeiss, aber der Kamerapreis verdoppelt sich locker... und somit wäre dies dann auf dem Niveau der A7 mit Kit. (ok, die ist dann doch grösser, was wieder für die A6000 spricht ![]() gruss Robi |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
Hallo,
wenn es bei mir die A6000 wird dann mit Kitzoom wegen der Kompaktheit (Skitourentauglich) ergänzt um Festbrennweiten (z.B. Sigma 30/60mm). Teuer ist es den UWW-Bereich abzudecken. (Touit oder Sony 10-18) /*Ironie an*/ Sollten es die Sonyingenieure tatsächlich geschafft haben nicht nur einen besseren Sensor zu bauen sondern auch noch aus den besseren Daten ein besseres Bild zu errechnen. Damit war ja gar nicht zu rechnen…) /*Ironie aus*/ Wenn ich die jpeg vergleiche, sehe ich es bezüglich Rauschen auf dem Niveau der vielgelobten Fujis, dank höherer Auflösung mit mehr Details. Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Ein ganz anderes Thema: Hat schon mal wer versucht bzw. erfolgreich versucht Bilder mit Play Memories Home drahtlos auf einen Windows-PC (Win 7) zu übertragen? Bei mir klappt es leider mur USB-gebunden!
![]() |
#75 |
|
Vermutlich überschärft die A6000 (insbesondere unter solchen Einstellungen) nicht so gnadenlos, was der "echten Bildqualität" ja eigentlich nur zugute käme...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Im blauen Forum wurde schon massiv über die schlecht jpg Qualität der A6000 berichtet und auch die Farben sind, naja.
Ich sehe nur im AF einen gewaltigen Fortschritt, ansonsten Rückschritt. Wäre vielleicht besser gewesen, die hätten den 20MP verwendet, der in der A58 und A3000 hervorragende Fotos macht ![]()
![]() |
#77 |
|
Wenn ich die Fotos von A6000 und NEX-7 im comparometer bei imagingresource vergleiche, sehe ich da keinen Rueckschritt, eher leichte Vorteile fuer die A6000.
Anscheinend hat die A6000 auch im Videobereich Fortschritte gemacht, http://www.eoshd.com/content/12428/s...ge-improvement |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
|
Hast mal 'nen Link (so direkt wie möglich, wenn es geht, bitte)?
![]() |
#79 |
|
http://www.dslr-forum.de/showthread....1#post12118741
Die Berichte von der Fotografin bloo sind interessant, mal ins Profil reinklicken !
![]() |
#80 |
|
Das ist alle seine Frage der Grundeinstellung.
Ich lese die Beiträge positiv voreingestellt, aber wenn man alle Beiträge mit einer negativen Einstellung liest sieht man auch nur das. Also muss ich mir mühe geben neutraler ranzugehen und andere genauso. Im blauen Forum liest man auch viel Lob neben der Kritik. Halte es alles im allen für ausgewogen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|