![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Das war eigentlich nur die Antwort auf "ich habe keine RX-100ll, verweigere mich seit Jahren, getrennte Unterbringung, Thema verfehlt, sechs, setzen, Vorschlag zu teuer." Wenn man derartig prollig und persönlich unwahre Dinge jemandem anderen unterstellt, dann kommts halt auch so zurück.
Dass ein Stativ nicht in der Lage ist, Hochformataufnahmen zu ermöglichen, war mir einen getrennten Hinweis wert. Da kannst die Kam gleich auf die Brücke stellen und Taschentücher drunterlegen. Mag schon sein, dass es jemandem hilft, aus meiner Sicht ist es einfach schade ums wenige Geld, weil sehr eingeschränkt. Und das sollte wohl mit 40 Jahren Erfahrung zu sagen erlaubt sein. Es gibt durchaus Leute, die sich zur doch recht teuren Kamera auch teures, werthaltiges und stabiles Zubehör kaufen. Geändert von mrieglhofer (05.02.2014 um 19:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hey. Danke für den Beitrag.
Meinst du, in die Tasche Newport würde auch die Rx100m2 passen. ? Kannst du evtl Bilder online stellen mit Tasche incl Cam ? Danke
Kauf/Verkauf: Flo83 | madiorn | timtrevlig | TineN | badenbiker | wurbach | und viele weitere... Folgt mir auf Instagram @LandscapeWhisky Geändert von sawimbulu (02.04.2014 um 21:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|