Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Defekt am Reflexspiegel
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2014, 07:04   #6
Moonstar

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 11.09.2013
Beiträge: 28
So.. hab mal das Bild als OOC-JPG reingehängt.
Ist vielleicht ein bissl Kontraststärker, aber das wars auch schon.
Das andere war die per LR nur geladene und ohne Änderungen als JPG exportierte Version.

Ich hab noch eins von einem "Löwen" dazugepackt. Hier hatte ich dessen Kopf anvisiert. Auch wenn der Fokus zuweit hinten oder vorne wäre.. müsste dann nicht die Hand des anderen, das Kostüm am Rand oder eben die Kiste dahinter scharf sein ?Aber irgendwie ist ja gar nix scharfes zu erkennen (Blende 6,3 1/100)

Das mit dem Spiegel kommt daher - die Kamera hatte die gleichen Symptome vor der ersten Reparatur und ich habe sie eigentlich nur zum Zwecke der Objektivkorrektur eingeschickt. Zurück kam sie dann eben mit ersetztem Reflexspiegel.
Moonstar ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.