|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 11.09.2013
Beiträge: 28
|
So.. hab mal das Bild als OOC-JPG reingehängt.
Ist vielleicht ein bissl Kontraststärker, aber das wars auch schon. Das andere war die per LR nur geladene und ohne Änderungen als JPG exportierte Version. Ich hab noch eins von einem "Löwen" dazugepackt. Hier hatte ich dessen Kopf anvisiert. Auch wenn der Fokus zuweit hinten oder vorne wäre.. müsste dann nicht die Hand des anderen, das Kostüm am Rand oder eben die Kiste dahinter scharf sein ?Aber irgendwie ist ja gar nix scharfes zu erkennen (Blende 6,3 1/100) Das mit dem Spiegel kommt daher - die Kamera hatte die gleichen Symptome vor der ersten Reparatur und ich habe sie eigentlich nur zum Zwecke der Objektivkorrektur eingeschickt. Zurück kam sie dann eben mit ersetztem Reflexspiegel. |
|
|
|
|
|