![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#241 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#242 | |
|
Zitat:
war auch die Nachfolgekamera der a77 dabei? ![]()
![]() |
![]() |
#243 | |||
abgemeldet
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#244 |
|
Das "Autofokus aus" irritiert mich ja schon ein bißchen
![]() DSLRs sind gegenüber einer NEX/ILCE von vornherein gehandicapt, weil die Objektive meistens größer und schwerer sind und beim Fokussieren mehr Masse über längere Verstellwege bewegt werden muß. Selbst wenn man in die Kamera dieselbe AF-Technologie einbauen würde, wird z.B. ein SAL1650 nie so schnell sein wie ausgerechnet das SELP1650, das trotz OSS, Motorzoom und Teleskopmechanik nur ein Fünftel wiegt.
![]() |
#245 | |
|
Zitat:
Jetzt geht's noch um die Handhabung und die Größe ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#246 |
|
mal ne doofe Frage etwas Offtopic: Hat der schnellere Autofokus irgendeinen Einfluss auf die Verwendung von den LA-EAx Adpatern. Bei den LA-EA2/4 hätte ich mal gesagt nein aber bei den LA-EA1/3? Wäre es theoretisch möglich dass A6000+ LA-EA1/3+SSM sogar schneller wäre als mit EA2/4
|
![]() |
![]() |
![]() |
#247 |
Moderator
|
theoretisch ja. Praktisch habe ich da Zweifel.
Es hilft nur abwarten, bis es jemand ausprobiert. Und es wäre interessant, ob die G2-Versionen hier einen Unterschied machen, denn deren Ansteuerung wurde geändert und es würde mich nicht wundern, wenn es dabei auch um die Möglichkeit geht, den Hybrid-AF besser nutzen zu können, im Hinblick auf zukünftige A-mount-Modelle. Ob das dann auch bei LA-EA1/3 was nützt?
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
![]() |
![]() |
![]() |
#248 |
|
Da ist wohl "AF-A aus", also "automatischer Autofokus aus ", wie Sony diesen Modus nennt, gemeint. Also dann wohl in AF-S...
![]() |
#249 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() viele Grüße, Martin |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#250 |
|
Macht si ja auch nicht bei gleichem Motor und Getriebe, weil eben schwerer. Beim Auto könnte höchstens noch der CW-Wert helfen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|