![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Bielefelder Stammtisch am 08.08.25 ab 18:00 Uhr in der Bar Celona in Bielefeld |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#891 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#892 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ich nehme mal an, du meinst den 7.3.? ![]() Der würde sich in der Tat anbieten und ich würde mal sehen, ob es sich bei mir doch einrichten lässt! ![]() LG Stefan
![]() |
![]() |
#893 |
|
Ja genau, den meinte ich. Also der 07.03 - 18:00 Uhr für den nächsten Stammtisch.
Draußen im Biergarten - ist klar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#894 |
|
Dacht' ich's mir doch!
![]() LG Stefan
![]() |
#895 |
Themenersteller
|
@Astronautix
Wo werdet ihr denn die Elefanten anbinden? ![]() Liebe Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#896 |
|
Ich gehe mal davon aus, dass die Elefanten auf der linken und rechten Straßenseite angebunden werden, damit ich mit dem Rad (wie oben gezeigt) zwischen durch radeln kann
![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#897 | |
|
Zitat:
Das Problem ist nur, die Elefanten haben Angst im Dunkeln. Somit müssen wir diese auf dem Rückweg tragen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#898 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Kannst du die Elefanten bis dahin nicht noch mit deinem neuen, taghellen Fahrradstrahler ausrüsten? Als Stromquelle könnte ein großer Rollendynamo dienen, den die Elefanten locker hinter sich her ziehen könnten ![]() Liebe Grüße vom ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#899 |
Moderator
|
Jörg und ich hatten am Wochenende darüber gesprochen, uns auch mal wieder sehen zu lassen, wenn es möglich ist. Vielleicht schaffen wir den 07.03. ja auch einzurichten.
Bei mir ginge es am 28.02. zwar auf jeden Fall, aber den 07.03. kann ich hoffentlich auch einrichten. Wie es bei Jörg aussieht, soll er selbst schreiben, das weiß ich noch nicht. Mal wieder eine gemeinsame Tour zu planen, wäre auch nicht verkehrt. Von mir aus auch in oder um Hannover, noch habe ich dort eine Wohnung. Bin aber gerade dabei, mir hier in der Nähe von OS ein Haus umzubauen, dann gebe ich die Wohnung in Hannover auf.
![]() |
#900 |
ehemaliger Moderator
|
Am 7.03. wäre ich dabei.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|