![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#391 |
|
Ja klar, aber bei einer zugelaufenen Katze würde meine Vernunft eher aussetzen
![]() Bin leider zu oft unterwegs, wohne im dritten Stock in der Stadt und bin eigentlich allergisch, daher hat bisher immer meine Vernunft gesiegt ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#392 | |
|
Zitat:
Meine beiden sind reine Stubentiger. Tagsüber bin ich im Geschäft und am WE auch gerne mal unterwegs.Dann darf meine Ma ran.Oder die Tochter. Oder ne Bekannte. Und deswegen sind es aber auch zwei geworden. Das sie Tagsüber sich miteinander beschäftigen können.Was sie auch tun! Zumindest liegen div. Dinge abends nimmer da wo sie am Morgen noch lagen :-) Und zum Thema Vernunftaussetzer. Lass dir mal eine Katze mit 3-4 Monaten in die Hand geben. Ich bin mir sicher wie es enden wird ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#393 |
|
Ich weiß wie das enden würde, die erste habe ich im Alter von 9 Jahren Zuhause angeschleppt
![]() Sobald wir aufs Land ziehen, will ich auf jeden Fall wieder Katzen haben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#394 |
|
einfach ne kuschlige NACKTKATZE anschaffen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#395 |
|
![]()
Hier mal ein Bild von "unserer" Katze, nur um kurz zu erklären, sie gehörte den Nachbarn gegenüber und als sie wegzogen ließen die A****löcher sie zurück. Nachdem wir ihr Vertrauen gewonnen haben, kommt sie fast alltäglich vorbei und wir füttern und kuscheln mit ihr. Manchmal kommt sie auch nur vorbei um ne Runde zu schlafen. Vor der Tür haben wir ein improvisiertes Häuschen gebaut, im Frühling bauen wir ihr dann ein massiveres.
Nun genug erzählt, das ist sie: Katzengedanken von UWWWEEEE auf Flickr Edit BadMan: Bilder mit einer Größe von mehr als 50 KB sind nach den Forenregeln nur zu verlinken und nicht in den Beitrag einzubinden. Bitte benutze unsere Galerie. Dort können Bilder bis 500 kb und 1200px Kantenlänge geladen und dann als Thumbnail im Thread verlinkt werden. Geändert von BadMan (23.01.2014 um 22:18 Uhr) Grund: edit |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#396 |
|
Hallo hier auch von mir ein Beitrag... 2 Versionen einer Katze, welche findet ihr besser? Bzw. welchen Beschnitt und auch ob SW oder in Farbe.
Vielen Dank schonmal, Gruss-Olli ![]() Bild 1: ![]() → Bild in der Galerie Bild 2: ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#397 |
|
Ich finde das zweite besser mit mehr Raum um die Katze. Ist ja aber Geschmackssache.
Bei uns lungert seit 3 Tagen diese wunderhübsche Dame (glaube ich) herum. ![]() → Bild in der Galerie Heute hat sie uns sogar ein Geschenk mitgebracht - ich denke sie versucht bei uns einzuziehen. Einmal war sie sogar schon im Haus, ist einfach durch die Katzentür eingestiegen und hat sich ans Katzenfutter gemacht. Unsere beiden fauchen und gucken zu... Feiglinge... Beim Nachbarn hat sie auch schon versucht sich anzuschmeicheln. Obwohl wir sie schon mit Wasser verjagt haben, kommt sie immer wieder. Hätte ich nicht schon meine beiden, dann würde ich sie glatt behalten. Ich habe jetzt mal auf FB, Twitter und sonst wo Bilder hochgeladen, dieses schöne Exemplar muss doch jemanden gehören.... Sie ist recht dünn, aber der Pelz ist ziemlich gepflegt, sie kann noch nicht lange herumstreunern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#398 |
|
Update: Die Eigentümer diese hübschen Dame sind gefunden und glücklich, dass sie ihre Katze wieder haben. Happy End!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#399 |
Chefkoch, verstorben
|
Unser Scotty ist ein lustiger Geselle: Immer wenn ich im Studio mein Setup fertig habe, springt er auf den Tisch. Diesmal habe ich die Kamera vom Stativ gerissen, und einfach eine Serie geschossen, bis er genug hatte. Dabei ist dann dieses Bild entstanden;
![]() → Bild in der Galerie LG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#400 |
|
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|