![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1771 |
|
So, nachdem ich Donnerstag Abend praktisch klinisch tot ins Bett gefallen bin und dabei nicht einmal mehr den Anruf meiner Schwester gehört hatte, gibt es eben jetzt erst ein paar der Bilder, die ich auf meiner Speicherkarte gefunden hatte (neben dem bereits gezeigten Panorama). Nein, nicht alle sind von mir
![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Belichtungsmessung Spot auf den gewählten AF-Punkt (unterscheidet sich hier nicht von anderen, weil ich den zentralen AF-Punkt auf die Tulpe gewählt hatte, aber das Bild wäre wie hier belichtet worden, wenn die Tulpe ganz woanders gestanden hätte) ![]() → Bild in der Galerie Belichtungsmessung Matrix: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1772 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1773 |
|
Sollen wir im Februar auch einen Pfannkuchen-Stammtisch anpeilen?
![]() |
#1774 |
|
Wäre eine gute Idee!!! Ich gehe auch davon aus das ich dann auch dabei sein werde B-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1775 |
|
Treffpunkt: Vereinsheim in Pflugfelden
Nächster Termin: 19. Februar 2014 (Mittwoch) Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Ludwigsburg:
oder Nächster Termin: 21. Februar 2014 (Freitag) Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Ludwigsburg:
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1776 |
|
Bin dabei am 19.2
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1777 |
|
![]() |
#1778 |
|
Und wie geht das?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1779 |
|
Treffpunkt: Vereinsheim in Pflugfelden
Nächster Termin: 19. Februar 2014 (Mittwoch) Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Ludwigsburg:
oder Nächster Termin: 21. Februar 2014 (Freitag) Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Ludwigsburg:
Ok...Huhn...Blind...Korn... Geändert von jhagman (04.02.2014 um 18:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1780 |
|
Nö, so nicht. Die Zitatbefehle aussen herum müssen noch weg, sonst hat der Nächste die Tabelle nicht mehr in seinem Zitat...
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|