SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Stativ und Kopf Auswahl
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2014, 16:59   #2
Luckyrunner88
 
 
Registriert seit: 14.09.2012
Ort: Salzburg
Beiträge: 542
Edit

Hallo,

wieviel Geld willst du den Ausgeben?

Also ich persönlich kann dir folgendes empfehlen was auch ich selber verwende.

Diese Kombination finde ich gut -> Manfrotto 055 + 804 Neiger

Ich bin damit zufrieden.... und verwende es gerne bei Landschaftsaufnahmen. Bei Landschaftsaufnahmen verwende ich viel lieber einen 3 Wege Neiger.

Ich habe mir aber nach einiger Zeit auch noch folgenden Kugelkopf zugelegt -> Sirui K-20 Kugelkopf. Verwende ich auch gerne, jedoch eigentlich nur bei Portrait und Makrofotografie.... um alles schnell verstellen zu können.

Wenn auf die genauigkeit ankommt...verwende ich persönlich lieber den 3 wege neiger..das ist wirklich so...das man nicht genau sagen kann was für was besser ist..

ich bin mit der manfrotto kombination eigentlich wirklich sehr sehrzufrieden. Sehr stabiles Stativ..was auch preislich noch zu verkraften ist.


Edit by DonFredo: Illegalen kommerziellen Link entfernt.
__________________
Lg, Florian
Luckyrunner88 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr.