![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 |
|
Goldener Turm
War letzte Woche in Kiew und irgendwie fand ich den Turm cool trotz "schlechtem Wetter" und da noch 15 Minuten Januar ist, pasts glaub zu diesem Thema
![]() ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 |
|
Ach herrje ... der Monat ist ja schon wieder rum.
![]() Also dann aber hurtig: Einmal Turm ... ![]() → Bild in der Galerie ... und einmal Getürmtes! ![]() → Bild in der Galerie ![]()
![]() |
#153 |
verstorben
|
Knapp zu spät, aber dafür mit Greifvogel-"Taube". Kann man im Original erkennen, was für einer das ist?
![]() |
#154 |
|
Ich würde sagen ...
![]() → Bild in der Galerie ... eine Elster ![]() Hat sich aber wirklich gut als Greifvogel getarnt ... ich hab es auch erst vorhin beim Bearbeiten gesehen, daß es keiner ist. Wobei an sich der Jogger unten die "Taube" sein sollte, der da eine Runde nach der andern um den Kegel lief. Bei dieser hatte ich ihn dann an der passenden Stelle und dazu noch den Vogel und das Flugzeug, sowas kann man nicht arrangieren ![]()
![]() |
#155 |
verstorben
|
Hat sich wirklich gut als Greif getarnt und mich noch dazu vom Jogger abgelenkt.
![]() ![]() Hab' das Bild bisher aber auch nur auf dem Smartie betrachtet. Letzter ist natürlich die wirkliche "Taube". ![]() Kondensstreifen und dazu gehörende Flugzeuge registriere ich fast gar nicht mehr. Das gehört bei uns - FRA ist nicht so weit weg - mittlerweile leider zum "normalen" Himmel. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (01.02.2014 um 02:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 |
|
Wenn er schneller "türmen" würde, wäre er sogar das Motiv.
![]()
![]() |
#157 | |
|
Zitat:
Ich erinnere mich noch, wie wir uns vor 50 Jahren als Kinder die Hälse verrenkt und nach oben gezeigt haben "guck mal, ein Flugzeug!" ![]()
![]() |
![]() |
#158 |
verstorben
|
Und ich bin mit schuld. 2013 war ich an acht Kondensstreifen beteiligt. An sechs, weil ich zweimal freiwillig aus Deutschland "türmte" - um beim Thema zu bleiben.
![]()
![]() |
#159 |
|
Ich bin bestimmt zu spät dran
![]() VG Volker Botallack Mine ![]() → Bild in der Galerie Felsturm Lands End ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#160 |
|
Leuchttürme in der Stadt
Ok, schlechtes Timing, aber diese Bilder aus meiner Januar-Sammlung möchte ich doch gerne noch loswerden...
Die beiden bilden eine Ensemble zur Markierung der Hafeneinfahrt in den Geestevorhafen in Bremerhaven: ![]() → Bild in der Galerie Das sogenannte Minarett bietet gemeinsam mit dem Simon-Loschen-Turm - dem schönsten Leuchtturm an der Nordseeküste - den seewärts gehenden Weserfahrern Orientierung als Unter- und Oberfeuer: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruß Ekkehard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|