![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1761 |
|
Der Abend war wieder einmal wunderbar gewesen, sehr interessant, kurzweilig und vor allem auch sehr schmackhaft
![]() Ich hab hier auf die Schnelle mal die 16 Bilder zusammengesetzt, die der Gigapan vorhin fotografiert hatte. Hier das Ergebnis: ![]() → Bild in der Galerie Dafür, dass nicht einmal der Nodalpunkt bestimmt war, ist es ganz ordentlich geworden ![]() So, und nun gute Nacht!
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1762 | |||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#1763 |
|
Evola… wie versprochen ein Bild von Rainers ominösen Gerät, mit dem das von ihm eingestellte Panorama entstanden ist.
![]() → Bild in der Galerie Damit sich auch die jenigen etwas darunter vorstellen können die gestern nicht dabei waren.
![]() |
#1764 |
|
![]() → Bild in der Galerie Wir - die Lumière-Twins Thorsten und Wolfgang - freuen uns, mal wieder ein paar neue, sympathische Gesichter am Stammtisch kennengelernt zu haben ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#1765 |
|
Boah... Wolfgang das ist ein saustarkes Bild. Sieht so aus als harmoniert das 55er hervorragend mit der 7…
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1766 |
|
Hallo,
es war ein kurzweiliges Trefffen, und ein nahrhaftes, Nr. 23 macht satt. Bin heute den ganzen Tag unterwegs gewesen und auf dem Weg zu Schwiegermamas Geburtstag nur auf einen Sprung im Büro. Hier die andere Seite vom obigen Bild: ![]() → Bild in der Galerie Ist ein Bildausschnitt, beim 20/1.7er hakte der Zoomring ![]() Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#1767 |
|
Auch sehr schön Hans, das zeigt wie leistungsstark die kleine ist
![]()
![]() |
#1768 |
|
Nachtrag zur Schließung des Café Scholz am Marktplatz, Stuttgart - der Betreiber hat jetzt ein Restaurant (Scholz am Park) nebst Café und Eisdiele am Killesberg eröffnet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1769 |
|
Danke für die Information Wolfgang
![]() Die Twins de Lumiere ![]() → Bild in der Galerie Alternativ zu Nr. 23 ![]() → Bild in der Galerie La Celebration ![]() → Bild in der Galerie Das wäre bestimmt einen Ausflug wert, wie mir scheint ![]()
![]() |
#1770 |
|
Wir hatten dieses mal auch das Glück von Fachpersonal bedient zu werden
![]() ![]() → Bild in der Galerie Anstoßen auf den ISO Test ![]() → Bild in der Galerie Und siehe da ![]() → Bild in der Galerie ISO 12800 ist keine Hexerei ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|