![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Mühlenphotos - endet am 29.8.2013 |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
|
Jahh!
super Stimmung! Mit dem Wasser ist alles so schön friedlich... Grüße Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Schönes Bild, aber Ausstellung? Nö.
Weil es mir beim Anschauen kein Kribbeln erzeugt.
![]() |
#13 |
|
Ausstellung? Ja klar doch!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Schöne Farben, schöne Spiegelung...aber mir fehlt das "gewisse Etwas" für die Ausstellung. Daher auch ein Nein von mir.
![]() |
![]() |
#15 |
|
Dieses Bild hat es nicht in die Ausstellung geschafft und wird zurück verschoben.
Danke an Lichtspot fürs zur-Verfügung-stellen!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
![]()
Vielen Dank für euer Voting.
Hier geht die Serie nun weiter: ![]() → Bild in der Galerie ![]() ![]() edit ddd: Dateinamen gekürzt und Verlinkung korrigiert, Vorschau funktioniert dann. --------------------------------- Übergangsweise mal so: http://ars-magica-luminis.de/wp-cont...013/07/417.jpg [Bitte keine Bilder >50kb direkt in Beiträge einbinden, dafür gibt es unsere Galerie]
Mehr Photos von mir unter: Ars Magica Luminis Geändert von ddd (29.01.2014 um 12:01 Uhr) Grund: zu langen Bild-Dateinamen gekürzt |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Moderator
|
Moin,
warum die Galerie-Links mit der Bildvorschau bei die nicht funktionieren, kann ich nur vermuten: Die Dateinamen sind zu lang oder enthalten Kombinationen, die die Lightbox nicht lesen kann. Zur genauen Klärung gebe ich das mal an unsere Trekkis weiter.
![]() |
#18 |
|
Dein Stadtpanorma im anderen Thread ergibt einen schönen Verlauf aber hier finde ich ihn etwas ungleichmäßig. Aber dafür vom Motiv einiges schöner. Da hast du echt ein super Auge bewiesen diese Idylle einzufangen. Ich fände es passender wenn die Farbe gleichmäßiger verläuft. Das dritte Bild zum Beispiel macht einen dunkleren Eindruck auf mich als Bild 4. Und die Lila Stimmung aus Bild 1 ist zu schnell vorbei.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Moderator
|
Die Lightbox kommt mit dem Umlaut im Dateinamen offenbar nicht klar. Thumbnail ist vorhanden, ich habe dieses jetzt mal einfach im Beitrag in ein img-Tag gepackt.
Es hilft nur ein Umbenennen des Bildes. Am besten nochmal ohne das ü im Dateinamen neu hochladen und verlinken.
![]() |
#20 |
Moderator
|
moin,
zum Problem "Bild wird nicht angezeigt": bitte übertreibt es nicht mit den Dateinamen. Die maximale Pfadlänge ist endlich, und der Dateiname ist nur ein Teil des kompletten internen Pfades. Die Umlaute spielen keine Rolle, sie werden beim Upload weggelassen (!). Der ursprüngliche Name "Gifhorner_Mhlenpanorama_Lichtstimmungen_5_Bearbeitet_Fr_Web_1000.jpg" ist zu lang, gekürzt auf "Gifhorner_Mhlenpano_Lichtstimm5_B_Fr_Web_1000.jpg " funktioniert alles. Die früheren posts auf Seite 1 korrigieren ich später noch.
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|