![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Du kannst die RAW Profile auch so ändern, dass sie bei JPG funktionieren. Ob es dann genau passt, musst halt probieren.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||||
Themenersteller
|
Danke für die Antworten!
Ich probiere schon sehr viel selbst, aber um wirklich alles auszuprobieren fehlt es mir einfach an der Zeit und die Testphase von LR läuft langsam aus ![]() Daher wollte ich Paar Sachen auf die Communitiy "abwälzen" in der Hoffnung, jemand weiß das schon. Ich will dann in der gekauften Version lieber nicht alles mögliche installieren und LR somit zumüllen. Bin als Anfänger da noch sehr unsicher, ob ich das nach dem Testen wieder alles sauber kriege. Dazu eine Frage. Wenn ich ein Profil auswähle und an einem Bild anwende und anschließend das Profil wieder entferne. Bleiben die Korrekturen dann dem Bild erhalten? Zitat:
Da gibt es zum Beispiel "Profile Set" wo Kombinationen aus Blende/Brennweite/Entfernung angegeben sind. Lohnt es sich ein Profil zu nehmen, wo mehr Kombinationen enthalten sind oder spielt es keine große Rolle? Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Bei dem 35er ist mir aber nie was negatives aufgefallen. Am besten testen ![]() MFG Michael |
||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|