![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Neben dem gleichen Kanal, würde ich noch prüfen ob der Blitz auf den Empfänger RF603 oder RF602 eingestellt ist. Auch wenn der Blitz per default auf RF603 konfiguriert ist (so zumindest bei meinem). vG ben71 |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
das kann ja heiter werden. hab mir nämlich eine ähnliche Kombination bestellt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Bei den rf603ern ist bei Yongnuo so einiges schiefgelaufen u.a. scheinen sie nur auf Canon und Nikon-Kameras zu funktionieren. Das wurde mit den Yongnuo rf603 II gefixt. Die funktionieren ohne Modifikation auch direkt mit Sonys (und anderen). Weiterhin ist die Synchronzeit besser, sie haben ein Feststellrad und den Ein-/Aus-Schalter an der Seite (wird sonst immer vom Blitz verdeckt).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Nach einer Bastelstunde und dieser Anleitung: http://www.dyxum.com/dforum/wireless...pic100211.html habe ich es nun endlich geschafft den HVL 60 mit dem Yongnuo 603 auszulösen.
Der fernausgelöste HVL 60 zündet den Yongnuo 560II und ich kann endlich so entfesselt blitzen, wie ich es mir gewünscht habe. Schade nur das Sony und die anderen Hersteller es einem so schwer machen! Aber zum Glück gibt es ja dieses Forum! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
edit: dürfte sich auf andere Auslöser beziehen. Muss eigentlich egal sein, da der Adapter ja anscheinend das Problem ist.... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Mein Metz 44 mit Minolta Schuh löst nur mit dem Umbau des Receivers (Widerstand einbauen) aus. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Jap (ist nich der originale Sony Adapter).
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|