![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ist ein reiner Fernauslöser mit Feststeller. Da kannst die ganze Nacht belichten, aber halt händisch. Wobei das Spezialkabel ja dekodiert wurde und zu hoffen ist, dass in absehbarer Zeit Triggertrap ev. mit einem Dongle darniederkommt.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
mein Posting ist irgendwie in den falschen Thread gerutscht. Hätte eigentlich hier hingehört: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=142109 Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Gruß Herry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Es ist mittlerweile bekannt, wie der Fernbedienungsanschluß beschalten ist. Dieses Kabel hat einen sehr extravaganten und nicht erhältlichen Stecker. Daher könnte ein Hersteller seine Fernbedienung mit dem korrekten Stecker daran anpassen. Triggertrap soll angeblich bereits dran arbeiten.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
![]()
Da ja leider fast alles aus China kommt,
habe ich mich für den ayex AY-TR 1 für 36,90€ entschieden. Mit Timer und und Kabel funktioniert er sehr gut an der Sony RX100M2. ![]() LG JM |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Der schon von "Mrieglhofer" erwähnte Triggertrap Dongle ist inzwischen auch erhältlich.
Gruß Hery |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|