![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10701 |
|
Ich schmeiß mich weg - brüll vor Lachen
![]() Der Memmen-Modus ist der absolute Reisser - heheeee Die anderen sind auch gut - aber DAS ROCKT!!! Lass das nur nich den Tino lesen! Ich kenn jemanden der ihn quasi "dahin" genötigt hat... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10703 |
|
Die Sprengung vom AfE-Turm fände ich auch interessant!
Fänd's toll, wenn wir da einen gemeinsamen Treffpunkt ausmachen würden ![]() @Nobsch: welches Seminar?
![]() |
#10704 |
|
Das Seminar "Raus aus dem P-Modus - Manuelles Fotografieren".
Ich hatte da kürzlich drüber geschrieben - "Stichwort Memmen-Modus". Konkret hatte ich einen Workshop angeboten und hier im Thread die Einsteigerinnen aufgefordert sich bei mir per PN zu melden. Wider Erwarten hat sich aus der Runde keiner zu diesem kostenlosen Seminar gemeldet. Die Teilnehmer kamen alle von extern. Aber es gab, erfreulicherweise Meldungen, dass noch mehr unserer Hobyisten das auch können/machen. Einen schönen Sonntag @ all! LG Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#10705 |
|
[QUOTE=Laurana;1538555]Die Sprengung vom AfE-Turm fände ich auch interessant!
Fänd's toll, wenn wir da einen gemeinsamen Treffpunkt ausmachen würden ![]() Wenn ich das zeitlich hinkriege bin ich auch gern dabei. Gruß Erik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10706 |
|
Afe turm find ich ne supper ide ich hab vorausichtlich auch zeit hat jemand ne ide von wo aus man das gut fotografieren könnte?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10707 |
|
Wie Elke (Smilla) schon vorschlug, wäre der Dachgarten des Skyline Plaza wohl gut geeignet. Könnte aber auch recht voll sein zu dem Zeitpunkt, wäre aber einen Versuch wert.
Ich werde wohl leider keine Zeit haben.
![]() |
#10708 |
|
Noch ein paar interessante Fakten zur Sprengung:
http://www.hr-online.de/website/rubr...ument_50575437
![]() |
#10709 |
|
Danke für den Link Tom!
Hab nirgends gefunden wann genau gesprengt wird ... Bzw bekommt man das irgendwie mit? Es gibt ja zuerst die Sirene wenn gesprengt wird aber weis jemand wie das genau abläuft? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10710 |
|
Auf der verlinkten Seite steht:
... Sprengmeister Eduard Reisch drückt am 2. Februar um 10 Uhr im benachbarten Marriott-Hotel den Zündknopf – und löst damit die bislang größte Hochhaus-Sprengung Europas aus. ...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|