![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
ehemaliger Moderator
|
Hier nochmal die komplette Erklärung, gefunden auf moviepilot.de:
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich hab da gestern aus Versehen rein gezappt
![]() Was ein Unfug ![]() ![]() Die Polizistin stand grad am Strand und wurde von unten her bis zur Hälfte veggebissen, der Typ hat sie rausgeschleppt... dann dieser "Dialog" (sieh hat ja nicht mehr wirklich geantwortet). "Ich stopf das mal wieder in dich rein, dann wird alles wieder gut..." Und ja, die immer gleichen 20-50 Studenten, die kreuz und quer durcheinander laufen, damit irgendwann irgendwer gefressen werden kann ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Und ihr guckt so etwas, weil....?
Macht das echt Spaß? Ich glaube, ich würde mich so lange fremdschämen, bis es mir schlecht ist...
![]() |
![]() |
#4 |
|
Muss wohl
![]() Einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen. Ausser einer verlorenen Wette ![]() Ich kann mit sowas auch nichts anfangen.
![]() |
#5 |
|
Ich hatte mal über einen von diesen "The Asylum" Filmen etwas über ein Budget von 60.000.- Dollar gelesen. Und hab mich gefragt wie man bei der Qualität auf derartig hohe Kosten kommt...
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||||||
|
Zitat:
![]() ![]() http://www.youtube.com/watch?v=yPrtQ9AdoM0 (das Making Of ist auch sehr empfehlenswert! ![]() Zitat:
![]() [Kennt hier jemand Raumpatrouille Orion? Also ich finde das vom Ansatz, schauspielerische Leistung und Tricktechnik der Hammer. Es wird gemunkelt, dass Raumpatrouille Orion und Star Trek versucht haben sich gegenseitig Sachen abzugucken (so wie Simon&Garfunkel und die Beatles)] Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Schau dir was in manchen Diskos heute abgeht, das ist nicht weit davon entfernt ![]() ![]() ![]() @Klaus: Das Bugeleisen ist Kult, heeeey! ![]() Schämt euch! ![]() ps: Ich empfehle noch Event Horizon ![]() Zitat:
![]() In den 80/90ern wollte Roland Emmerich die Serie auffrischen bzw weitere Folgen drehen (mit Hilfe des alten Teams, sogar die Schauspieler als Gastdarsteller). Kein Sender wollte das aber senden. ![]() LG, Erwin
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (29.01.2014 um 05:22 Uhr) |
||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
ehemaliger Moderator
|
Ja!
Bei mittelmäßigen Filmen ärgert man sich ja über Ungereimtheiten, etc. Wenn fehlende Qualität aber schon Programm ist, kann es richtig lustig werden. Also entweder richtig gute Filme oder richtig unterirdisch.
![]()
|
|
|