|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 03.09.2011
Ort: Groß-Gerau
Beiträge: 1.161
|
Ich hatte im Netz mal eine Kombination von Parabolschirm und Durchlichtschirm gesehen.
Der Parabolschirm wurde da als Reflektor genutzt und der Durchlichtschirm davor montiert als Diffusor. Ich finde allerdings die Quelle grad' nicht. Grüße Steffen |
|
|
|
|
|