![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ist ja witzig, mir geht es genau anders herum.
Das erste Bild hat eine tolle Idee, aber bei der Silhouette sehe ich noch zu viel Boden, zu viel was ablenkt. Eine deutlichere Reduzierung auf die Person würde die gute Idee zu einem Spitzenbild machen. Das zweite gefällt mir wesentlich besser, hier ist alles weggelassen (oder nicht aufgenommen worden) was ablenkt. Gut es ist ein wenig überschärft, aber das lässt sich sicherlich leicht korrigieren. Besonders gut gefällt mir der letzte Lichtschein in der rechten Hand des Mannes. Liebe Grüße Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Hier eine angepasste Version. Die männliche Silhouette mehr frei gestellt.
Was meint ihr dazu? ![]() → Bild in der Galerie Ich bin überrascht über die Meinung. Es sei zu sehr eine Illustration. Daher habe ich mich nochmal mit dem Bild auseinander gesetzt und Kontrastärmer gearbeitet. Die zweite Version. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Für mich passt die erste Version des "Schirmherren" perfekt.
Ich finde es super, dass es so totaler Scherenschnitt ist. Das einzige, wo man etwas abmildern könnte, ist der ausgestreckte Arm, da der in der ersten Version aussieht, als wäre er gezackt. Ansonsten: wunderbare Sache und ein wirklich toller Scherenschnitt! ![]()
![]() |
![]()
|
|
|