![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Herzlichen Glückwunsch!
Das Bild an sich ist sehr gut und hat viel Potential. Meiner Meinung nach solltest du es deutlich aufhellen, ich empfinde es als zu grau und zu dunkel. Liebe Grüße Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
ich muss sagen: Hast beides gut gemacht (Bild und Baby)! ![]() ![]() Grüße Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Gratuliere zum Nachwuchs
![]() Unsere Kleine ist schon wieder 6 Monate alt. Die Zeit vergeht wie im Flug und dir als Papa kann ich nur wünschen, dass du viel Zeit mit deinem Kind verbringen kannst. Sie werden so schnell groß :-) Zum Bild: Mir ist es auch etwas zu dunkel, ansonsten ist es sehr gut geworden. Wenn du Photoshop hast, versuche mal eine Einstellungsebene "Verlaufsumsetzung" darauf zu legen und diese Ebene im Modus "Farbton" einzustellen. Das gibt oft bessere Ergebnisse als stundenlang an den Reglern herumzuspielen ![]()
![]() |
#4 |
|
Glückwunsch, mein Kleiner wurd vor Kurzem 1 Jahr alt... Gibt wirklich nichts Besseres
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum Sprössling
![]() Als Vater 3er Kinder prophezeie ich euch: Da wird ganz sicher etwas Großes daraus ![]() Lg Karl |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo zusammen
erstmal vielen lieben Dank für Eure lieben Glückwünsche, habe mich sehr gefreut! An diejenigen von Euch, welche auch mehr oder weniger frisch gebackene Eltern wurden, auch von mir hiermit alles Gute. Zum Bild: Ihr wart Euch ja ziemlich einig, dass das Bild insgesamt etwas zu dunkel und zu grau war. Ich habe mir daher Euren Rat zu Herzen genommen, und das ganze nochmals sachte überarbeitet. Hier das Ergebnis: ![]() → Bild in der Galerie Wie siehts nun damit aus? Besser? Oder kann man noch mehr daraus machen? Ich würde das Bild am Ende wirklich gerne grossformatig drucken lassen und bei mir im Büro an die Wand hängen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|