![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Mein gesamtes Equipment übersteigt den Wert von 1000€ nicht wenn man gebraucht kauft
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hätte ich die A7 noch: ich würde warten, bis ein gescheites Weitwinkel rauskommt und solange Gottliebs Altglas dranflanschen.
![]() Hätte ich die A99 noch: SAL 70-300G SSM. (500-600Euro) Das ist mein Fastimmerdrauf, daher wäre das die erste Neuanschaffung, ohne zu Zögern. Dann das Minolta 17-35, weil das günstig ist und für den Rest: FRUSTSCHOKOLADE. ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Chefkoch, verstorben
|
[QUOTE=Dana;1521140]Hätte ich die A7 noch: ich würde warten, bis ein gescheites Weitwinkel rauskommt und solange Gottliebs Altglas dranflanschen.
![]() a) keine A7 sondern eine A58 b) keinen Gottlieb mit seinem Altglas Der TO hat eine APS-C-Kamera. Mit dem von dir vorgeschlagenen Objektiv käme er auf eine Brennweite von 105-450 mm. Für die von ihm präferierten Motive nicht sonderlich hilfreich, oder? Den Vorschlag von mriegelhofer (RX10) finde ich ziemlich vernünftig. LG Martin |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|