Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » Ein Dezembermorgen mit der A7: Bilder + Erfahrungen
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2013, 22:07   #1
Neonsquare

Zitat:
Zitat von GERTM Beitrag anzeigen
Da ich nicht ausschließen möchte dass das Problem vor dem Bildschirm Sitz bitte ich euch um eure Erfahrung bezüglich des Workflow Themas mit Lr und Ps .... vielen Dank vorab und eine beschliche X Mas Zeit.
Der RAW-Support in LR wird nicht von Sony gemacht. Was hat Sony damit zu tun wenn Adobe seine Programme nicht rechtzeitig genug für Dich aktualisiert? . Letztlich ist es doch mit brandaktuellen Programmen immer so. Die Softwarehersteller müssen mit den Profilen erst fertig werden. Da muss man eben im Zweifel ein paar Wochen warten oder eben (wenn man Glück hat) Pre-Release-Software nutzen wie hier.

Ich warte auch noch darauf, dass Apple das RAW-Update bringt um auch RAW-Fotos direkt in Aperture verarbeiten zu können.
Neonsquare ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.12.2013, 23:32   #2
BIJU49

Hallo GERTM
Unter UBS-Verbindung (im Köfferchen ganz rechts) auf "PC-Fernbedienung" stellen. Und schon wird die A7 erkannt - jedenfalls an meinem Mac.
Gruss und: Mach's guet!
BIJU49 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2013, 11:31   #3
GERTM

Danke!

Danke noch mal. Alle Tipps haben funktioniert
GERTM ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » Ein Dezembermorgen mit der A7: Bilder + Erfahrungen

Forenregeln