![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Dana
Schade das es dich nun nicht mehr in Orange geben wird, aber ich kann das sehr gut verstehen wenn man nicht immer so darf wie man gerne möchte. Und ich will garnicht so genau wissen was da an Zeitaufwand dahintersteckt Auch von mir eine Dankeschön für deinen Einsatz für das Forum. Und es ist ja beruhigend das du uns hier mit deinem Wissen und deinen konstruktiven Bildkritiken erhalten bleibst!!! Es lässt sich jetzt auf jeden Fall deutlich leichter den ![]() ![]() Grüßle Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Danke für deinen Einsatz.
Ich sehe nicht, wo der Spagat nicht gelungen sein sollte. Ich finde es überhaupt kein Problem, wenn sich ein Moderator mal verrennt. Unsere Moderatoren sind für mich zuerst einmal Menschen, dann User und zuletzt, und das spiegelt sich auch in der Häufigkeit der Einsätze wieder, Moderatoren. Ich finde es schade, wenn es zu einem internen Konflikt zwischen dem User und dem Moderator kommt. bydey
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Alles ist gut so wie es ist
Zitat:
![]() Hans |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Dana,
meinen Respekt für Deinen stetigen Einsatz und auch für die getroffene Entscheidung! Gruß Ralph |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Vielen Dank für deine Arbeit!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Dana,
ist ja schon alles gesagt. Auch von mir ein ganz dickes Danke.
![]() |
#17 |
|
Hi Dana,
egal ob orange oder grau, Du bist so oder so eine Bereicherung für das Forum! Und ich gehe davon aus, daß Du weiterhin Deine Hilfe anbieten wirst, wenn User Fragen haben, also ist doch alles in bester Ordnung! Gruß André
![]() |
#18 |
|
Grau
Hallo Dana,
erstmal herzlichen Dank für Deine Unterstützung als Moderator. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, grau wird man von ganz alleine. Und es gibt schlimmere Farben im SonyUser Forum als Grau, ich denke da an Gelb oder Rot ![]() Welcome Back
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]() Auch von mir liebe Dana einen herzlichen Dank für dein Engagement als Orangie. Falls ich es jetzt mal zum nächsten Usertreffen in Koblenz schaffe, habe ich auch keine Angst mehr vor dir ![]() Oder bist du in Wirklichkeit die graue Eminenz im Hintergrund?!? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Gruß Carsten PS: Falls Du dann als "Allerweltsgraue" allerdings zum verloren gehen neigen solltest, bind Dir bitte ein Glöckchen um damit wir Dich immer wiederfnden, denn das Forum braucht Dich ![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|