![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
2K-Postings? *auweia*
Hello World !
![]() Irgendwer liegt hier bestimmt schon seit Minuten auf der Lauer ![]() Oder pennen die Statistiker und Gratulanten schon alle ![]() Egal - es lässt sich nicht vermeiden: Ich verwende mein zweitausendstes Posting mal exakt zur Eröffnung dieses Threads und bedanke mich schon einmal für die zwangsläufig folgenden Ovationen *verneig*. OK, ich lass mich nicht verbiegen, ich bleib' so wie ich bin und mache so weiter -- mal ernst mal humorvoll, mal seriös und manchmal voll daneben OT, meistens geschmeidig und machmal bei Querschlägern auch (hoffentlich) angemessen agressiv..... Die Gratulationen für 2000 Postings gebühren aber nicht nur mir, sondern vor allen Dingen unserer tollen Community, für die sich jeder Tastenklick lohnt - es macht einfach Spass hier ![]() ![]() ![]() Und jetzt haut rein, lobt mich, beschimpft mich und schickt mir 'nen frankierten Rückumschlag für 'ne Autogrammkarte ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: 2K-Postings? *auweia*
Hi Manni,
Zitat:
![]() Und die Autogrammkarte hätte ich gern per mail, das spart Porto ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#3 |
|
Heeeeeeeeeeee, wir wollten ihm doch 5 wieder abziehen...nu wird da nix draus. Naja, dann gratuliere ich mal ganz brav
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Manni,
auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum 2k-Posting. Mach einfach weiter wie bisher, humorvoll, fachlich kompetent....und bleib' dem Forum ja noch lange erhalten. ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Manni,
auch von mir GLückwünsche zu 2000 Postings, das mit der Autogrammkarte muss ich mir noch überlegen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Hi Manni-
hipp hipp .....Kölsch..Kölsch..Kölsch....GLÜCKWUNSCH- und weiter so mit Deinen unnachahmlichen Kommentaren ![]() Gruß Ernst Meine Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo ManniC,
ein Hoch auf die 2000 Postings von dir, die mich so manches mal zum Grinsen brachten. Mach weiter so. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Morgen Manfred,
das hätten wir ja gestern richtig feiern können, wo ich doch in Köln war. So bleibt nur die Un-Kölsche, trockene Variante: Herzlichen Glückwunsch, mach weiter so und horte Deine Mupfel So long, Frank P.S.: Da sieht man mal wieder, was die Kölner fürn Volk sind, gratulieren sich selbst zuerst, komig, komig. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Gonggraduläischen!
...und denk dran: wenn Du hier antwortest, sind es schon 2001... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|