|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 05.07.2011
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 1.912
|
Mein Tipp: Du hast die Kamera jetzt schon, günstig erworben, also geh hinaus damit in die Natur und fotografiere damit! Davon wird sie nicht gleich schlechter aber du arbeitest dich hinein und wirst besser! Im Freien geht auch das 18-70 einigermaßen und das 75-300 (ich nehme an, das Sony SAL 75-300) ist auch nicht so schlecht! Beim Blitz wäre auch z. B. ein gebrauchter Minolta 3600 HS-D interessant, statt einem neuen mit Adapter.
Vielleicht kannst du einmal eines oder zwei der zu dunklen Bilder hier einstellen, die Exif Daten könnten aufschlussreich sein.
__________________
Gruß Gregor _______________ Schlechte Fotos machen kann ich auch sehr gut! |
|
|
|
|
|