![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
nur vier Tage
liegen zwischen den beiden Bildern
Das erste hatte ich schon mal gezeigt, es ist vom 12.11 ![]() → Bild in der Galerie das zweite ist vom 16.11 ![]() → Bild in der Galerie Es ist immer der gleiche See, aber nicht genau der gleiche Standort und auch nicht das gleiche Objektiv.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
brrrrr !!! es wird kalt und Winter!
![]() |
#3 |
|
Wunderschöner See undwunderschöne Bilder!
Du scheinst ja in einer super schönen Gegend zu wohnen. Der Unterschied zwischen den beiden Bildern - in nur 4 Tagen - ist schon enorm! Eigentlich reicht es mir ja schon wieder mit Winter (bin ne Frostbeule) aber dein zweites Bild macht Lust auf mehr ![]() Leider ist Winter in Frankfurt eher grau und matschig... ![]()
(\ _ /) (='.'=) (")_(") Liebe Grüße, Eva Your first 10.000 photographs are your worst. - Henri Cartier-Bresson Geändert von Laurana (18.11.2013 um 23:40 Uhr) Grund: Aus 4 Wochen 4 Tage gemacht :) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das zweite ist wuuuuuuuuuuuuuuunderschön!!
*mich wieder in meiner Heizdecke einwickel*
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi,
bin ja erst durch den anderen Tread (Winter/Herbst) auf das Original aufmerksam geworden. Das Winterbild ist für mich super. Perfektes und sehr schönes Foto/ Pano. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Hi Kerstin,
jepp, finde du hast beide recht gut hinbekommen, beim ersten vielleicht die Spitzen der Tannen noch drauf? Gut gemacht, gefallen mir. ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|