![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1651 | |
|
Zitat:
![]() Für Dich käme ja auch weiterhin kein Freitag in Frage, oder ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1652 |
|
Eher nicht, Freitags bin ich eher verhindert als Mittwochs. Und danke, es geht langsam aufwärts, der Husten ist nicht mehr so schlimm wie noch gestern Nacht
![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1653 | |
|
Zitat:
Seitdem gibt es hier nichts mehr. Ich wäre aber auch hinten bei euch dabei, wenn es das Wetter erlaubt. Wolfgang |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1654 | |
|
Zitat:
Gute Besserung auch von mir. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1655 |
|
Ich schaue mir mal die Terminfindung an. Wenn es mir zeitlich passt, dann komme ich.
@ Rainer Auch von mir gute Besserung.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1656 |
|
Da ist sie wieder, die zurückhaltende Verhaltenheit, welche es kaum Möglich macht einen Termin zu finden, schade eigentlich
![]() Ich hätte mir vorgestellt das man viel einfacher einen Termin finden kann wenn jeder Kund tut wann er frei ist, aber so wird es schwierig! Auf diese Weise bleibt uns nur in kleinen Schritten immer wieder einen Termin anzusetzen und abzuwarten ob sich mehr als 3 User melden ![]() Also fangen wir an: wie wäre es am 29.11. ![]()
![]() |
#1657 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1658 | |
|
Zitat:
der 120 km einfach zum Stammtisch zu fahren hat. Ich finde es schade, dass sich keiner vom alten Stammtisch zumindest mal meldet.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1659 | |
|
Zitat:
Die Beweggründe warum sich die ehem. Teilnehmer nicht mehr melden sind mir nicht bekannt.Und vielleicht kommt ja auch noch die eine oder andere Rückmeldung dazu wenn wir den 1. Termin einmal gefixt haben. Würde mich auf jeden Fall freuen wenn du den Weg auf dich nimmst und dazu kommst. Und die Terminfindung steht und fällt ja mit der Summe der Meldungen. Es wäre für mich aber verständlich bei der Anfahrt auf einen Stammtisch zu verzichten wenn man nur zu 3. dasitzen würde. Grüßle Jürgen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1660 |
|
Dreffa am 29. November en dr schwäbischa Walachei
Viewpix Jhagman donalfredo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|