![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Hallo,
Ihr macht mich ja ganz verlegen mit eurem Lob ![]() Aber auf den letzten 3 Touren war es nicht sehr schwierig solche schönen Motive zu finden. Totzdem nochmal vielen Dank für eure positven Beurteilungen, aber Ihr müßt das dann auch mit neuen Bildern büssen ![]() Grüße Robert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Traumhaft!
![]()
![]() |
#13 |
|
Erzähl mal was zur Entstehung/Technik. Ist es freihand oder mit Stativ usw. ?
Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Hallo Christian,
ich habs Freihand mit der d7i gemacht, alles auf manuell, als Programm hab ich Ptassembler verwendet mit dem geht die Panoerstellung super gut. Grüße Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Mädels, seid Ihr alle blind?
![]() Oder liegt es daran, dass ich nun schon seit ca. 32 Stunden am Stück wach bin? ![]() Dat Dingens ist schief wie der Turm von Pisa. Und zwar um genau zu sein um 3,2°. Also geraderücken und erst dann ist es Perfekt. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Hallo Jürgen,
jetzt weil Du es sagst, ich war mir auch nicht ganz sicher aber wenn ichs jetzt anschaue passt es irgendwie nicht mehr ganz ![]() Nur wenn ich rechts etwas höher gehe dann läuft mir der See nach links aus ![]() Da hat wohl ein Bild in der rechten Hälfte nicht ganz gepasst? Aber so ist das halt ohne Stativ. Grüße Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hi,
tolles Foto! Da werden Erinnerungen wach... auch wenn meine Fotos von damals lange nicht so gut sind wie Deines. Roger |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|