|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 4
|
Hab genau das selbe Problem bei meiner A 58! Kann ihm manuell auf der Cam auslösen nur über den RF-603-C passiert gar nix!???
Weis hier keiner Abhilfe? |
|
|
|
|
|