![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Moin
last euch Zeit...es eilt nicht ![]() mir gehst um Vielfalt, denn es haben ja nicht ALLE das Gleiche ![]() mach ein Bild...ohne Reflektor und einmal mit.... oder den Reflektor solo einmal mit und ohne Wabe...und schön steil rangehen gerade so das man die Wabe, auch als Wabe erkennen kann ![]() Durchlichtschirm kann ein kleiner oder mittlerer sein... Stange waagerecht und auch leichter Einblick.... must mal probiren was besser aussieht> mit Licht oder ohne Licht innen... es soll ja die transparente Form durch kommen ![]() danke... Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Moin
hier mal ein Beispiel...was ich "verbessern möchte" das Bild stammt aus einem freien Projekt...also darf ich es hier zeigen... und im Text steht der Autor ![]() ![]() → Bild in der Galerie alle Geräte wurden "von oben" abgelichtet...auch frontal... damit sind sie aber selten gut einzurichten...man muss sie drehen... hat dann aber nur wenige "Einsicht" ob es transparent - weiß - oder silber ist... die SoBos sind wiederum mit "zuviel Einsicht" gemacht..es sollte "steiler" sein aber das wäre die Richtung ![]() ich will nur seine Elemente nicht nutzen,...habe das besseres ![]() *** wer noch eine gut aussehende Sony DSLR +Objektiv macht... kommt die auch noch rein(habe ja nur Nikons) Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Moin
dank Torsten...haben wir nun schon eine Sonnny DSLR...sogar mit CZ Scherbe ![]() Mfg gpo ***wer was hat, kann ja hier unter "Forenbeiträge" hochladen ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Bei min. 2000px für die lange Kante?
![]()
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Moin
nein nicht 2000....1200 reicht vollkommen ![]() hauptsache es ist brauchbar beleuchtet und nicht großartrig per EBV vermatscht... pack das hier ins Forum dann schauen wir mal ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|