|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 22.03.2013
Ort: München
Beiträge: 432
|
Gerhard hat es schon angesprochen: Ich würde erstmal prüfen, ob DRO wirklich aus ist. Leider schreibt der TO nirgends, ob er RAW verarbeitet (oder hab ichs überlesen?). In den JPEGS hat DRO bei meiner a77 anfangs so die Tiefen aufgerissen, dass es schon bei ISO 100 unschön aussah. Ähnlich wie hier. Habs dann sofort ausgeschaltet und nie wieder angemacht
Geändert von Sushirunner (11.11.2013 um 00:20 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|