SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Den hatte ich fast vergessen...
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2004, 18:27   #11
Tom66

Bin beeindruckt, ein wirklich schönes Tier und klasse getroffen, wie es aus der Tiefe Bildes vorkrabbelt und sich am Blattrand entlang schlängelt.
Tom66 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.09.2004, 18:46   #12
PeterHadTrapp

glückwunsch Claudio

Volltreffer. Die Farbkomposition ist genial. Hast Du die Blätter mit der Airbrush bearbeitet , im Ernst, die Farbharmonie zwischen Tier und Blättern gibt dem ohnehin schon ziemlich guten Foto den Schubs zum Klassebild. Der fast quadratische Ausschnitt ist nicht so mein Fall, der Rahmen auch nicht, lenkt imho zu stark ab.
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2004, 21:12   #13
Pro

Themenersteller

Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp
glückwunsch Claudio

Volltreffer. Die Farbkomposition ist genial. Hast Du die Blätter mit der Airbrush bearbeitet , im Ernst, die Farbharmonie zwischen Tier und Blättern gibt dem ohnehin schon ziemlich guten Foto den Schubs zum Klassebild. Der fast quadratische Ausschnitt ist nicht so mein Fall, der Rahmen auch nicht, lenkt imho zu stark ab.
Hallo Peter

Nein, ich hab kein Airbrush eingesetzt. Einen solchen Aufwand würde ich niemals betreiben. Mit dem Rahmen geb ich Dir vollkommen recht. Stört mich auch. War wohl blind, als ich den gewählt habe. Aber mit dem Auschnitt, verstehe ich es nicht so ganz, was du meinst. Das Bild ist 800x600 Pixel. Das ist nicht quadratisch.
Alt 19.09.2004, 20:17   #14
Maria

Hallo Pro,
starkes Foto!
Die Schärfe ist an der richtigen Stelle,ach was soll ich noch sagen,wurde doch schon alles geschrieben.
LG Maria
Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 22:04   #15
Morphium

*heul*

zu gut für diese Welt, dieser Pro.

"Ziele nach dem Mond. Selbst wenn du ihn verfehlst, wirst du zwischen den Sternen landen" (Friedrich Nietzsche)
Morphium ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Den hatte ich fast vergessen...

Forenregeln