![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Gibt es eine AUTO-ISO - Funktion, die in Abhängigkeit der gewählten Brennweite die vorgewählte max. Belichtungszeit (z.B. 1/Brennweite) durch Erhöhung der ISO-Empfindlichkeit gewährleistet?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
@Stally - das ist doch im Prinzip das gleiche wie "Auto ISO im manuellen Modus" - wurde bereits positiv beantwortet. Also "ja".
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Geht der LA-EA3 zusammen mit SSM Objektiven zügig? Verhält er sich ähnlich wie ein FE Objektiv? Eye tracking usw.?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Will ich z.B. beim 36MP-Sensor der A7r Verwacklungen vorbeugen und deshalb gewährleisten, dass die max. Belichtungszeit z.B. höchstens immer 1 Stufe niedriger als 1/Brennweite ist, so kann ich das bei anderen im Setup vorwählen. So eingestellt, brauchte ich mir auf Tour bei wechselnden Lichtbedingungen und Brennweiten keine Gedanken mehr über vll. zu lange Verschlußzeiten machen und konnte mich auf Blende und Bildausschnitt (Motiv) konzentrieren. Die ISO-Reserven der Sony-Sensoren machten dieses future erst möglich und eigentlich möchte ich, zumindest bei 36MP, nicht mehr auf dieses verzichten.
![]() |
![]() |
#25 |
|
Vielen Dank für diesen Thread!
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Lässt sich die Belichtungskorrektur auch unabhängig vom Einstellrad verändern, beispielsweise über die Fernsteuer-App?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Was mich brennend interessiert: Wie machen sich die Minolta MD/MC - Objektive an der A7?
An meiner Nex-7 machen sie eine gute Figur. Möchte gerne die A7 mehr für den Normal und WW-Bereich und die Nex-7 für den Telebereich verwenden. Grüsse Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Gibt es einen alternativen Adapter (spiegellos, also MF, aber Vollformat A-Bajonett anschließbar)?
Wurden schon Objektive von Drittherstellern angekündigt (z.b. Sigma 50mm F1,4)? Ist die Auslöseverzögerung ähnlich der A77? (Diese hat mich vor allem bei meiner A55 gestört. Die A77 war da um einiges besser.) Merkt man zwischen A77 und A7 überhaupt einen Unterschied der Phasen-AFs? |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Die ganzen 20-Euro-Adapter aus China, die es schon immer gab, sollten es doch auch am Vollformat tun. Da ist ja nix drin, was den Strahlengang irgendwie stören könnte.
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
Weißabgleich Belichtungszeit, Blende, Belichtungskorrektur, ISO (abhängig von der Einstellung des Wahlrads) Fokuspunkt per touchscreen auf dem Smartphone (bei Verwendung eines AF-Objektivs) Selbstauslöser (aus oder 2 sec) Zusätzlich gibt es Einstellungen, die das Sucherbild betreffen, oder ob/in welcher Größe das aufgenommene Bild auch auf dem Smartphone gespeichert werden soll.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|