Hallo zusammen,
Den Fall habe ich an Sony geschickt, nachdem mir eine Reparatur innerhalb der Garantie verweigert wurde.
Der Support war eh für den A....
Erst habe ich 15 Minuten in der Warteschleife gehangen. Gut das ist das geringere Übel. Dann brauchte der Mitarbeiter unbedingt eine Seriennummer. Ich habe ihm beteuert, dass ich keine Seriennummer finden kann....auch nicht auf der Verpackung.
Dann kam die Frage, bei der mir die Spucke weg blieb:
Sony Mitarbeiter: "Hat den Ihr Blitz ein Batteriefach?"

Ich: Hab mich an den Kopf gefasst..."Ja na klar! Wie soll der sonst gehen?!"

Sony Mitarbeiter: "Vielleicht steht die SNR da drin?!"

Ich: "Kennen Sie einen Blitz, der nicht mit Batterien betrieben wird, außer der kleinen auf der NEX?"
Sony Mitarbeiter: Stille - "Ein kleinen Augenblick bitte!"

*Warteschleife*
Ich: Habe mich gefragt, ob der dachte das die Blitze mit Solar funktionieren.....und ob er überhaupt mal eine Alpha in der Hand hatte.

*Nach 5 Minuten Warteschleife*
Sony Mitarbeiter: "Also wir haben jetzt mal gegoogelt.

Wir konnten auch keine SNR finden!"

Ich: "Ja und nun?"
Sony Mitarbeiter: Schicken Sie uns die Anfrage per Mail.
Gruß