|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#10 |
|
|
Tolles Thema.
Meist fotografiere ich fröhliche Bilder, versuche es zumindest. aber auf meiner Festplatte habe ich doch einige, die nicht unbedingt eine fröhliche Stimmung rüberbringen. Manches ist allerdings Ansichtssache. Eigentlich glaube ich nicht, dass die Katze traurig ist, wenn sie da am Fenster sitzt. Man könnte es aber denken. → Bild in der Galerie Schnee findet auch nicht jeder fröhlich → Bild in der Galerie Der Wald wurde vor Jahren überflutet, als der See angestaut wurde → Bild in der Galerie Leerstehende Häuser gibt es hier viele, es findet sich immer jemand, der die Fenster einschmeisst. → Bild in der Galerie Schnee Ende April ist auch nicht so lustig → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie und zum Schluss, einer meiner Lieblingsbäume. Er ist verkrüppelt, umgefallen, hat nur noch wenige Äste und blüht und fruchtet jedes Jahr. Ein Apfelbaum. Das Bild ist schon älter, aus meiner Billigknipskistenzeit. → Bild in der Galerie So, jetzt habe ich Euch mit all meiner vorrätigen Tristesse überschüttet. Nun kann ich mich den Herbstfarben zuwenden.
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|