![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Jornada,
verwende doch einfach den nicht eingebetteten Adobe-Farbraum. Nach umfangreichen Tests kann ich - im Vergleich zum eingebetteten Farbraum - keinen Unterschied in der Farbdarstellung feststellen! Viele Grüße, Olli
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hi
etwas zu Aufklärung.... IrfanView......kann keine Profile "sehen" und anzeigen.....das höchste der Gefühle ist eine "Gammakorrektur"..... was ein wenig Abhilfe schafft...aber natpürlich nicht das gleiche ist!!! ...das betrifft die anderen Thumbnailer ebenso...! Ausnahme wieder mal Fotostation, das kann Photoshop Farbeinstellungen interpretieren und anzeigen! ....und wers nicht "sehen" kann den Unterschied...dessen Monitor verfügt nicht über korrekte Einstellungen! Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Und meine Augen sind ziemlich farbempfindlich. Sonst würde ich den ganzen FarbtestHeckmeck nicht machen. Jedoch, wie ich schon des öfteren gepostet habe: Es geht mir nicht um Farbraum THEORIEN!!! Sonderen einzig und allein um die natürlichste Farbwiedergabe meiner A1. Und zwar in erster Linie bei Ausbelichtungen. Viele Grüße, Olli
![]() |
![]()
|
|
|