![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Monatsthema November 2013 - Bonjour tristesse
Hallo miteinander!
Unser Thema für diesen Monat spukt mir schon länger im Kopf herum, aber ich war mir etwas unsicher, ob ein solches Thema, auf Gegenliebe stossen würde; - ob da überhaupt jemand mitmachen mag? ![]() Ich versuche es einfach mal und lade euch herzlich ein hier mitzumachen! ![]() Das Thema lautet: BONJOUR TRISTESSE Was immer euch trist, traurig, trübe erscheint, und was ihr entsprechend passend fotografisch eingefangen und umgesetzt habt, sollte den Weg in diesen Thread zum Monatsthema finden. Zur Einstimmung wie immer auch ein paar Bilder: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Übrigens muss das nicht alles sw sein. ![]() ![]() → Bild in der Galerie Es kann sogar sehr bunt sein ... ![]() ![]() → Bild in der Galerie Ich bin sehr gespannt auf eure Beiträge! ![]() Viele Grüße, Vera
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() |
#5 |
|
Ein verlassenes Auto im Olivenhain auf Korfu. Offensichtlich liegt er schon etwas länger da.
![]() ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Interessantes Monatsthema. Hier eine vergessene Kinderpuppe in der Fußgängerzone von Nova Gorica:
![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
http://www.zonebattler.net/?s=Bonjou...esse%26nbsp%3B Beste Grüße, Ralph |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ja, Thema passt zum Hochnebelwetter das gerade hier herrscht.
Aber erst mal ein altes Bild: ![]() → Bild in der Galerie Gruß HP |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Bonjour Tristesse - dieses Monatsthema hat mich zum Einstellen meines ersten Bildes in einem Beitrag ermutigt:
![]() → Bild in der Galerie wenn sich die Natur zur Ruhe legt Jetzt hab ich noch zwei zum Thema gefunden: ![]() → Bild in der Galerie ausgedient ![]() → Bild in der Galerie rust in peace! Herbstliche Grüße von Ev ![]() Geändert von Eva-Maria (02.11.2013 um 18:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|