![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 19.129
|
![]() Nein, noch nie gesehen. Wenn das auch direkt nach dem Einschalten kommt und sonst keiner eine Idee hat, ist das vermutlich ein Fall für den Service. ![]() (Aber nichtsdestotrotz: Glückwunsch zum 10.000 Beitrag im NEX-Unterforum! ![]()
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
Registriert seit: 31.08.2008
Ort: 90427 Nürnberg
Beiträge: 40
|
Fehlermeldung Sucher deaktiviert
Hallo,
falls es interessiert - den Fehler konnte ich durch die Funktion "zurücksetzen" beheben; allerdings waren dann auch alle meine persönlichen Einstellungen weg. Das ist aber das geringere Übel als die Kamera zum Service zu schicken. Die Ursache ist mir allerdings weiterhin unbekannt. Vielleicht die hohe Luftfeuchtigkeit im Regen (obwohl die Kamera in der Tasche war). Gruß Bernhard |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|