![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#491 |
|
Sag mal, geht's noch? Dann fang doch nicht damit an, was du alles dafür haben willst.
Und ja, wenn man hochwertige Videos aufnehmen will, sollte man sich eine Videokamera kaufen und keinen Fotoapparat.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#492 | |
|
Zitat:
Was ist denn das für ein Ton ? Dann schreib doch in Deinem stillen Kämmerlein alle Vorteile und alle Nachteile des Kaufs einer A7 auf, mach einen Strich drunter und entscheide Dich dann. Was mich umtreibt, ist eher die Entscheidung zwischen A7 und -7R. Die A7 mit derselben Pixeldichte wie die A-900 wäre eigentlich meine Wahl. Allerdings frage ich mich, wie es mit der Verwendung von WW aussieht, ob es da Probleme gibt mit Farbverschiebungen und Smearing bzw ob das bei der -7R besser gelöst ist (Stichwort Microlinsen) ? Andererseits adaptiere ich meistens Altglas und da sollte das eigentlich wegen des höhere Auflagemasses nicht soooo problematisch sein ? ? Geändert von ibisnedxi (24.10.2013 um 06:15 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#493 | |
|
Zitat:
Weiß denn schon jemand, ob der AF mit SSM/SAM-Objektiven am LA-EA3 und an der A7 funktioniert? Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#494 | |
|
Zitat:
Diese Autoquartettfeatureritis hilft doch nichts. Einfach das Ding ausprobieren und dann entscheiden, gefällt mir oder gefällt mir nicht. Und ja, es geht noch... Stephan
![]() |
![]() |
#495 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#496 | ||
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Zitat:
Im Übrigen pflegen wir hier einen freundschaftlichen Umgangston und daran sollten sich doch bitte Alle halten.
![]() |
![]() |
#497 | |
|
Zitat:
Aber ich denke das weniger an der NEX 7 liegt das des ned so toll wird wie du des gern hättest. Zum Filmen gehört weitaus mehr als nur der BODY und sein SPECS. Egal welcher Hersteller. Und die Kosten für den BODY sind beim Filmen die geringsten - alles andere - sobald es professioneller wird kostet einiges mehr. Vielleicht solltest wenn du so Film versiert bist mal die RX10 ansehen. Die zielt explizit auf auf die Videofilmer - soll soviel ich weiss das erste mal die ganze Seonsorgrösse zum Filmen nützen wenn ich das richtig verstanden hab |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#498 | |
|
Zitat:
http://www.sonyalpharumors.com/surpr...-on-the-a7a7r/ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#499 | |
|
Zitat:
Danke für die Info.... Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#500 | |
|
Zitat:
Hab ich auch eben gelesen.....scheint ja wirklich (fast) VF tauglich zu sein. Wusste Sony damals wohl schon was :-) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|